• Jobs Job bei Weber & Weber GmbH & Co. KG

Weber & Weber GmbH & Co. KG

Inning am Ammersee

Marketing / PR / Werbung

Inning am Ammersee

Produktmanager OTC (m/w) Weber & Weber GmbH & Co. KG Inning am Ammersee Verantwortliche Betreuung von Projekten im OTC Produktmanagement, Mitarbeit bei Produkt- Neuentwicklungen; Konzeption, Umsetzung und Bewertung von Online-Marketingmaßnahmen; Koordination, Abwicklung und Controlling von Verkaufsförderungsmaßnahmen.

Wir Sind Ein Dynamisches Mittelständisches Pharmaunternehmen Das Pflanzliche Und Homöopathische Arzneimittel Mikrobiotika Und Mikronährstoffpräparate Entwickelt Produziert Und Vertreibt Wir Suchen Ab Sofort Einen Produktmanager Otc (m/w) Wir Bieten Ihnen: Verantwortliche Betreuung Von Projekten Im Otc Produktmanagement Mitarbeit Bei Produkt- Neuentwicklungen Konzeption Umsetzung Und Bewertung Von Online-marketingmaßnahmen Koordination Abwicklung Und Controlling Von Verkaufsförderungsmaßnahmen Erarbeitung Von Marketingplänen Umsatz- Und Absatzplanung Engagiertes Team Mit Unkomplizierten Entscheidungswegen So Zeichnen Sie Sich Aus: Abgeschlossenes Studium (z B Betriebswirtschaft Oecotrophologie Pharmazie Biologie) Sie Haben 3-5 Jahre Berufserfahrung In Marketing Oder Vertrieb Möglichst Auch Im Otc Außendienst Die Instrumente Des Produktmanagements Sind Ihnen Vertraut Mit Ms Office-programmen Gehen Sie Sicher Um Kenntnisse Und Verständnis Gängiger Online-marketinginstrumente (seo Sem Foren Blogs Social Networks) Sie Sind Kommunikationsstark Ehrgeizig Belastbar Und Haben Freude An Selbständigem Arbeiten Im Team Sie Interessieren Sich Für Moderne Phytotherapie Homöopathie Und Mikronährstoffe Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Co Kg Frau Sonja Gregg Herrschinger Str 33 82266 Inning Am Ammersee Oder Per E-mail An: Gregg@-net Produktmanagement Produkt Management Produkt-Management Produkt Manager Produkt-Manager Product Manager Product-Manager Productmanager Produkt-Spezialist Produkt Spezialist Produktspezialist Produkt Marketing Produkt-Marketing Produktmarketing Brand Produktmanager OTC (m/w) Verantwortliche Betreuung Von Projekten Im OTC Produktmanagement Mitarbeit Bei Produkt- Neuentwicklungen Konzeption Umsetzung Und Bewertung Von Online-Marketingmaßnahmen Koordination Abwicklung Und Controlling Von Verkaufsförderungsmaßnahmen Inning Am Ammersee Produktmanagement Produkt Management Produkt-Management Produkt Manager Produkt-Manager Product Manager Product-Manager Productmanager Produkt-Spezialist Produkt Spezialist Produktspezialist Produkt Marketing Produkt-Marketing Produktmarketing Brand

Pharmazeutisch-technische(r) Assistent(in) für den Apothekenaußendienst
   Weber und Weber GmbH und Co. KG (versch. Bundesländer in Deutsc)

Arzt-Außendienst (m/w)
   Weber und Weber GmbH und Co. KG (Frankfurt und Düsseldorf/Köln)

Medical Advisor (m/w)
   Weber und Weber GmbH und Co. KG (Inning am Ammersee)

Kaufmännische Objektbetreuer / in (m/w/d)
   Convergenta Vermögensverwaltungs GmbH (Bad Wiessee)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Trier)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   MSO Medien-Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)